Startseite  |  Über uns  |  Fotoalbum  |  Links  |  Kontakt
       
 

Evelyne

2004 habe ich mit Fotografieren begonnen.
Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Hobby, ich würde es als schöne Sucht bezeichnen :-)

Ich fotografiere vorallem Tiere im Zoo, Insekten, Sport, Flugzeuge und alles was mir sonst noch vor die Linse kommt.

Mittlerweile habe ich auch meinen Ehemann mit dem Foto-Virus infiziert, was mich natürlich sehr freut :-)


 


 

 
 

Marco

Vor etlichen Jahren habe ich mit der Analog-Fotografie begonnen. Ich habe dann dieses Hobby aber wieder aus den Augen verloren. 2006 habe ich die Leidenschaft für die Fotografie wieder entdeckt. Mittlerweile fotografiere ich digital.

Ich fotografiere vorallem Tiere im Zoo, Sport und Flugzeuge.

Die Bildbearbeitung und das Pflegen der Homepage überlasse ich gerne Evelyne :-)

 

 
           
           
 

Unser Werkzeug:

     
       
 

© Evelyne Eichenberger